Hallo zusammen,
wenn etwas in den Türtaschen liegt ( 0,5er PET Flasche) klappert und rumpelt es schon heftig. Hat jemand schon abilfe schallfen können? Für den Astra K gab es (nicht original) Gummieinleger / Filzsets.
Hallo zusammen,
wenn etwas in den Türtaschen liegt ( 0,5er PET Flasche) klappert und rumpelt es schon heftig. Hat jemand schon abilfe schallfen können? Für den Astra K gab es (nicht original) Gummieinleger / Filzsets.
Die Suchfunktion hätte dich u.a. dorthin geführt:
Danke fürs finden, wie sind die Erfahrungen? Taugt das was, auch nach 4 Monaten?
Ja, es klebt wie am ersten Tag.
Keine Ablösungen oder Abnutzungsspuren.
Habe ich mir auch bestellt und wird demnächst verbaut und dann schauen wir mal.
Kann auch bestätigen, lohnt sich.
Die für die Hintertüren sind zwar auch dabei, habe ich aber nicht eingeklebt, da hinten bei mir eh nie jemand sitzt.
Habe seit Jahren sowieso ein Microfasertuch in den vorderen Türtaschen, da klappert so gut wie nix.
Fahre aber auch wenig Klapperzeugs in den Türen spazieren
Es geht nicht nur um das Klappern. Es geht auch um die Optik! Die Filzauskleidung macht den Innenraum nochmal deutlich hochwertiger. Deshalb hab ich die auch hinten (und auch im Mittelarmlehnenfach) verklebt!
Und nein, ein Mikrofasertuch kommt da nicht ran...
Hab’s bestellt und es wurde schnell geliefert 16€ Zoll, macht einen wertigen Eindruck, warte jetzt nur noch auf passende Außentemperaturen für den Einbau.
„klapperkram“ gibt es bei mir auch nicht, aber ne Flasche.
Hab’s bestellt und es wurde schnell geliefert 16€ Zoll, macht einen wertigen Eindruck, warte jetzt nur noch auf passende Außentemperaturen für den Einbau.
„klapperkram“ gibt es bei mir auch nicht, aber ne Flasche.
Wie schnell ist denn schnell? Ich hab am 31. bestellt und Liefertermin ist am 2.3. also ca. 4 Wochen.
Ist das schon schnell?
Also ich hab ja Zeit aber eher ist auch nicht schlecht.