Verschiedene Probleme mit dem System

• Hallo. Vieleicht kann hier jemand helfen bzw kennt das Problem. Trotz das ich das Fahrzeug mehrmals bei Opel hatte noch keine Lösung.

Und zwar funktioniert bei mir einiges nicht mehr richtig. Hey Opel kommt immer es ist ein Fehler aufgetreten. Dazu steht beim internen Navigation immer keine Verbindung. Karten werden trotz WLAN nicht geupdatet.

Aufgefallen ist mir bei Einstellungen vernetzte Dienste kann ich kein Land mehr auswählen und bei Apps fehlen die wo man die Dienste abrufen kann was man gebucht hat.

Vor 2 Monaten erst neues Steuergerät bekommen weil WLAN nicht mehr funktionierte.

Bin echt langsam verärgert 😠

• Im Display des Infotainment hast du ein 4G Symbol? Leuchtet die SOS-Leuchte im Dachhimmel rot (leuchtet kurz beim Start rot und sollte dann erlischen)?

Was sagt der Händler zu deinen erneuten Beanstandungen? Ist ein Ticket bei Opel eröffnet worden?

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• Ein paar Informationen zum Wagen wären noch hilfreich, wie Erstzulassung, Antriebsart, Ausstattungslinie, etc., welche Abos bei den Opel Connect Diensten sind aktiv?

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• So sorry für die späte Antwort. Also SOS leuchtet beim Start kurz rot dieser Streifen und geht aus.

Ist ein 1.2 Benziner mit ez 9/23 Ultimate Ausstattung. Dienste sind alle abonniert.

So nun kommts. Wagen war wieder beim Händler. Sehen auch ein das da was nicht stimmt. Gestern konnte ich den Wagen holen mit Info von Opel Deutschland das sie im Moment keine Lösung haben. Frechheit sowas.

Fakt ist es fängt damit an das ich bei vernetzte Dienste kein Land auswählen kann. Dadurch fehlen myopel, games usw im Fahrzeug. My Opel Sprachsteuerunng wie gesagt geht gar nicht wegen ein Fehler ist aufgetreten.

Navi ohne Verbindung also keine Beziinpreise und Verkehr. Karten kann ich nicht updaten, löschen oder hinzufügen. Der Witz dabei ist jedes Land was nicht installiert ist wird mit 0.1mb angezeigt.

Habe schon aus Werkseinstellung gesetzt aber bleibt alles so.

Bin echt sauer.