Hybrid an LadesĂ€ule laden aber wie ?đ€đ„”
Hallo , unser verunfallter ( als Unfall mit 1700 km gekauft ) Astra Hybrid ist nun zu 98% wieder hergestellt und zeitgleich auch optisch bereit fĂŒr die Wiederzulassung..
Leider aber schaffe ich es nicht den Wagen an einer LadesÀule elektrisch aufzuladen.
Stellte die Frage schon in Facebook Astra L , aber wirklich einfach in Stichpunkten konnte keiner sagen wie man vorgehen soll oder die selben Fragen ...
Info:
- ich habe kein 230v org oder anderes Ladekabel beim Kauf dabei gehabt . Im Moment kann ich 230v nicht gegen testen.
- ich habe (siehe bild ) ein 32 A Kabel gekauft.
- Ich habe das Auto noch nie geladen
Diverse Ladestationen spÀter, brÀuchte ich bitte Eure Hilfe.
Fahrzeug angesteckt , LadesÀule sagt ladung beginnt und es passiert nichts.
Wenn etwas doch mal passiert also 0,002 KW/h in 21 Minuten mit zĂŒndung .. ansonsten bricht es ab.
Das Auto hat nur 1x das Laden akzeptiert , aber nur wenn ZĂŒndung an und die Ladevorwahl Zeit eingestellt wird.. und auch dann konnte man die ZĂŒndung nicht ausmachen.
Man konnte das Auto nicht absperren oder im Auto warten..
Es muss doch möglich sein nach dem verbinden ins Auto ohne ZĂŒndung ein zu steigen oder auszusteigen.
Laut Handbuch aber unterbricht er das Laden, wenn aufgespeert wird oder eine TĂŒr geöffnet..
Problem das Auto hat SchlĂŒsselloch Zugang und sperrt
Schon mal auf oder zu in der NÀhe der LadesÀule....
Ich habe es aber auch beim abgesperrten Auto nicht geschafft
das der verbundene Wagen , aufgeladen wird...
Bitte Hilfe wie man ohne Unterbrechung ladet.
Bitte info wegen aus und einsteigen...
0,002 in 21 Minuten mit ZĂŒndung kann nicht der Sinn sein.
Bitte Stichpunktartig das richtige Vorgehen was ich falsch mache
Ich probiere es heute Mittag bei einem Freund zuhause aus , wenn dieser Typ 2 hat.
Dankeschön