Die Ziffern sind die Orga-Nummer und RL steht für den Produktionsstandort, in dem Falle Rüsselsheim. Die Nummer findest du an der B-Säule.
Öldruck / Zahnriemen im Öl / Öllampe
-
-
Die Ziffern sind die Orga-Nummer und RL steht für den Produktionsstandort, in dem Falle Rüsselsheim. Die Nummer findest du an der B-Säule.
Was muss ich mich vorstellen mit das orgo nummer ?
-
juruca, da ist es die 16912.
RALF-JAKOB , im Dezember war bereits die Umstellung auf 5W30 FPW9.55535/03 durch.
-
Eigenständig das Öl zu wechseln halte ich hier für keine so gute Idee.
Warum ??? Ist ja außer der Reihe mit orginal Oel B71 2010 mit Filter.Was soll denn da passieren ?? >>>>NICHTS . Hast halt durch Kurzstrecken frisches Oel drin
-
juruca, da ist es die 16912.
RALF-JAKOB , im Dezember war bereits die Umstellung auf 5W30 FPW9.55535/03 durch.
ich meine was bedeut 16912, wo steht es fur ?
-
juruca , im folgenden Link die Nummer eingeben. Dann sieht man das Produktionsdatum.
ORGA Rechner - Citroen Ersatzteile Shop https://search.app/S1NKBFZxmNg1RyMY7
-
ich meine was bedeut 16912, wo steht es fur ?
Peugeot/Citroën/Opel ORGA Rechner - Mittns Peugeot ForumPeugeot / Citroën / Opel Orga Rechnerwww.mittns.de -
Warum ??? Ist ja außer der Reihe mit orginal Oel B71 2010 mit Filter.Was soll denn da passieren ?? >>>>NICHTS . Hast halt durch Kurzstrecken frisches Oel drin
Ich meine nur, wenn du Probleme bekommst mit dem Zahnriemen. Opel könnten ja dann eine Ölprobe ziehen. Es wird schon nichts passieren...
-
Ich meine nur, wenn du Probleme bekommst mit dem Zahnriemen. Opel könnten ja dann eine Ölprobe ziehen. Es wird schon nichts passieren...
Na ja ! Ist das gleiche Oel drin wie bei der letzten Inspektion ,wenn , können sie mir das sowieso nicht nachweisen,ich denke bei der nächsten wird das 5W30 rein kommen , ist ja geändert worden
-
Wechselintervall liegt laut meinem Händler bei 6 Jahre oder 100.000 für den Riemen und bei 12 Jahren oder 200.000 dann der ganzen Riementrieb mit Rollen.