Hallo zusammen,
in der Opel App und auch bei Eingabe der FIN direkt bei Opel.de (Link: https://www.opel.de/tools/prue…auf-rueckrufaktionen.html ) steht, dass mein Astra electric (Baujahr 2024) von einer Rückrufaktion betroffen sei und ich mit meinem Opel-Händler Kontakt aufnehmen soll. Die Nachfrage bei meinen Opel-Händler ergab, dass es anscheinend wirklich einen Rückruf gibt und der wohl mit dem Elektroantrieb zusammenhängt. Eine postalische Nachricht von Opel bezüglich der Rückrufaktion habe ich (noch) nicht erhalten.
Komischerweise hatte ich gestern nach Anziehen des Ladesteckers an der Wallbox eine Fehlermeldung vom Elektroantrieb, der aber nach Aus- und Anschalten des Fahrzeugs weg war.
Haben andere Astra electric Fahrer auch in der App und/oder auf opel.de gecheckt, ob Ihr Fahrzeug ebenfalls betroffen ist?
Gruß vom See_Fahrer