20230726_055001.jpgHabe es auch so gelöst, finde es in Hochglanz auch schöner und habe mit der Folie deutlich weniger Fingerabdrücke wie vorher.
Tipp - Für die mit normalen Pure Panel
-
-
Huhu, Frage zu den beiden Links vom 19.12. Braucht man wirklich zwei verschiedene Folien (Navi + Cockpit). Die haben doch beide die gleichen Abmessungen und man bekommt für 11,49€ = 2 x Navi-Schutzfolie? Wieso nicht die vom Navi bei beiden benutzen? Gibt es einen Unterschied hier?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Displays haben nicht die gleichen Abmessungen. Das Infotainment ist höher, als der Tacho. Die Zollgröße ist identisch, aber nicht das Format der Displays.
-
Welche Astra's haben ein pure panel und welche haben der pure panel pro ?
Danke!
-
Unterschiedlich anfangs hatte nicht mal der Ultimate das PPP, glaube wegen Lieferachwierigeiten.. aber erkennt man sofort optisch oder man schaut in die Ausstattungsliste
-
Ja genau, bei meinem Ultimate ist es auch nicht drin. Jetzt ist es glaube ich auf jeden Fall immer drin, wenn man das Navi ordert. Aber Opel ist da ja immer für Überraschungen gut
Mich stört es jedenfalls nicht, dass es fehlt. Eher im Gegenteil sogar. Eine Mehrfunktion hat das PPP ja nicht, ist nur der optische Unterschied.
-
ich habe kein anung welche ich habe weil ich kein ausstettunglist habe, gekauft wie gebraucht wagen, doch habe ich ein nicht up to date navi...
-
Hast du vollflächiges Glas oder die Displays einzeln in einem schwarzen Hochglanz Rahmen?
-
ich kan es nicht sagen und bin nicht zu hause zum kontrolieren, habe nur ei bild von die 360 kamera bild...
-
Schwer zu erkennen, aber ich tippe auf Pure Panel Pro.